Skip to content

REISEFÜHRER / RATSCHLÄGE ZU DER UNSICHERHEIT NACHTS AN DER PLAYA DE PALMA – TEIL I

Mai 27, 2012

Dies ist in Artikel über beispielhafte Ratschläge. Eine Art Reiseführer für die Nächte in Arenal und wie man unangenehmen Erlebnissen von vorneherein aus dem Weg geht.

El Arenal an der Playa de Palma ist einer dieser Urlaubsorte, die man einfach mindestens einmal im Jahr besucht, ein MUSS für jeden deutschen Urlauber.

Und wenn ihr gerade mal wieder einen dieser jährlichen Urlaube gebucht habt, versäumt nicht diesen Blog zu lesen …und sei es in letzter Minute im Flugzeug, kurz vor  Urlaubsbeginn.

Weder Arenal noch Palma de Mallorca sind die Bronx von New York City  -Son Banya mal außen vor gelassen, was zwar von einigen deutschen Touristen zum Einkaufen genutzt wird, aber nicht wirklich ein Urlaubsort ist. Aber zu behaupten, Arenal wäre 100% sicher, macht auch keinen Sinn. Jedenfalls nicht, wenn man nicht Direktor eines der dort ansässigen Hotels ist. Spaß beiseite….

Advertisements

From → Tipps

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: