Skip to content

Agrotourismus auf Mallorca. Ses Rotes Velles

Dezember 20, 2012
Landhotel ses rotes velles

Für alle diejenigen, die auf die Insel kommen, um den schönsten Urlaub ihres Lebens zu verbringen, ist dieses praktische Landhotel mit der perfekten Lage, genau das richtige. Wirklich? Praktisch ist es nicht nur, weil es nur 30 Minuten vom Flughafen von Palma entfernt ist sondern auch, weil es sich in fußläufig erreichbarer Nähe zum beliebtesten Strand ganz Mallorcas befindet. Er wird sogar als schönster Strand Europas bezeichnet und zählt zu den 100 schönsten der Welt. Der Es Trenc liegt, genau wie das Agrotourismus-Hotel Ses Rotes Velles, in Campos und ist für sein kristallklares Wasser, den weißen Sandstrand und sein einzigartiges Ambiente berühmt. Sowohl tagsüber, als auch nachts mit den beliebten Strandpartys mit guten DJ´s und im Schein des Mondes.

Ohne Zweifel hat das Landhotel eine fantastische Lage, aber ebenso fantastisch ist auch die Erfahrung in diesem Agrotourismus auf Mallorca seinen Urlaub zu verbringen. Die Zimmer sind wunderschön, der Garten riesig mit einer großen Rasenfläche, Palmen, Oliven- und Mandelbäumen und weiteren Pflanzen und Bäumen, die man sich auf einer Insel im Mittelmeer vorstellen kann. Wenn es zu heiß wird, lockt der große Pool und die Sonnenliegen auf denen man sich einen leckeren Cocktail von der Bar schmeck lassen kann.

Anschließend einen Aperitif im Restaurant. Was für ein Restaurant! Es hat keinen Michelin-Stern und den braucht es auch nicht, denn es hat den besten Stern, den eine gute Küche haben kann: die Mutter der Besitzer. 100% Hausmannskost. Die Gäste erwarten Gerichte, die sie nach Verlassen des Hotels so niemals wieder gereicht bekommen. Dafür werden sie immer wieder von ihrem Urlaub auf Mallorca reden und dem tollen Essen, den spanischen Tortillas, mallorquinischer Coca und den Kroketten mit Jamón Serrano. Eine echte Köstlichkeit.

Advertisements

From → Hotel Mallorca

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: