Skip to content

Die besten Plätze zum Feiern auf Mallorca

April 9, 2013

Heute gibt es im Rahmen dieser Serie von kurzen aber gleichzeitig informativen und nützlichen Artikeln eine weitere Liste der besten Orte für tolle Partys in eurem Sommerurlaub auf Mallorca:

Wenn ihr in einem der touristischen Resorts Mallorcas steckt, wäre es das beste ein Auto am Flughafen von Palma de Mallorca zu mieten um mit diesem in die Inselhauptstadt zu fahren um das wirkliche mallorquinische Nachtleben kennenzulernen. Denn nur dort erlebt ihr deren einzigartige Größe, kosmopolitischen Stil, modern und zeitgenössisch, up to date und mit all den Menschen, die auch bis zur letzten Stunde bleiben, viele von ihnen interessante Männer mit mediterranen Gesichtszügen oder wer weiß schon, ob die Kellnerin die ihr in der Abenddämmerung kennenlernt nicht die Liebe eures Lebens ist.

Es lohnt sich immer in Palma Nachts raus zu gehen und in diesem Fall empfehle ich euch ganz besonders die Gegend von La Lonja im Zentrum von Palma an einem Freitagabend im Sommer. Und die Gegend von La Faixina, das Alternative Viertel von Mallorca. Ein ganz besonderer Ort ist das Café Motel Show mit den Partys „Sailor True Unlove“.

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: