Skip to content

Wo Lassen wir unsere Kleinen?

April 12, 2013

Mallorca ist eine Insel, die mit ihren Festen und herrlichen Landschaften zweifellos große Möglichkeiten für Freizeit und persönlichen Genuss bietet. Aber beim Reisen mit der Familie, vor allem, wenn ein Mitglied noch nicht lange auf dieser Welt ist, können die Entertainment-Möglichkeiten schnell sehr begrenzt scheinen. Nicht zu erwähnen, wieviel Geld ausgegeben werden muss, um den Kinderwagen, Baby-Stuhl und andere Geräte im Schlepptau mitzunehmen. Rent Express Mallorca bietet für alle Eltern die sich in dieser Situation sehen eine praktische und sinnvolle Lösung: der Verleihservice für Baby- und Kinder-Equipment zu wirklich erstaunlichen Preisen und (obendrein) mit kostenloser Anlieferung und Abholung. Bei Rent Express Mallorca findet ihr jede Art von Ausstattung mit der ihr sicherstellen könnt, dass sich auch euer Baby während eurer Ferien oder des Besuchs auf der Insel genauso wohl fühlt wie ihr selber: verstellbare Betten und Stühle, Kinderwagen und -Karren, Sonnenschirme, Kinderbetten, Autositze und vieles mehr.

Aber wie oben bereits erwähnt, ist es möglich, dass ihr mit einem Baby, viele der Dinge die diese Insel zu bieten hat, nicht erleben könnt. Aber auch dieses Probleme hat eine einfache Lösung, da es auf Mallorca mehrere Kindergärten gibt, die rund um die Uhr geöffnet haben und sich 24 Stunden am Tag um die Kleinen kümmern. Ohne Ausnahme! Eine sehr attraktive Option für Eltern, die ihr Baby aus beruflichen Gründen oder einfach nur für bestimmte Freizeitaktivitäten für ein paar Stunden von jemand verantwortungsvollem und vertrauenswürdigem beaufsichtigt wissen wollen.

Advertisements

From → Mallorca

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: