Skip to content

RAVES VERANO MALLORCA

März 20, 2014

Seid ihr es leid, ständig auf der Suche nach der besten Clubs auf Mallorca zu sein? Über Google findet ihr auch nicht mehr als verzerrte Bewertungen, vielleicht sogar Bewertungen die „bezahlt“ und überhaupt nicht real sind, so dass ihr voller Vorfreude und positiver Erwartung in die entsprechende Lokalität geht und dann doch schon um drei Uhr morgens zurück im Hotel seid und damit euren einzigen Samstag auf der Insel verschwendet habt. Wenn das, was ihr sucht, Rave-Partys auf Mallorca sind, die Art die euch glauben macht, ihr währt auf Ibiza und nicht auf der vermeintlichen „Insel der Ruhe“, dann seid ihr auf dieser Webseite genau richtig.

Ihr könnt Stunden mit der Suche nach den besten Partys im Urlaub auf Mallorca verbringen, werdet aber nichts finden. Nicht einmal wenn ihr einen halben Tag damit zubringt die Kritiken und Ratschläge auf Trip Advisor Mallorca zu lesen. Rave-Partys auf Mallorca finden statt, man muss nur vor Ort sein und wissen, wo man suchen muss um herauszufinden, wann sie stattfinden und vor allem wo.

RAVES VERANO MALLORCA

Normalerweise in abgelegenen Gebieten, einige in einem Chalet oder sogar in einer der zu mietenden Fincas auf Mallorca. Auch an den beliebtesten Stränden der Insel, darunter dem berühmten Naturstrand von Es Trenc. Gelegentlich gibt es auch kleine Rave-Partys in der Morgendämmerung, so in dem Stil ´after hour`. Auf der Insel gibt es ein kleines modernes Magazin in Taschenformat, das sich Youthing Mallorca nennt. Dieses findet ihr kostenlos in verschiedenen Geschäften in Palma und auch außerhalb des Zentrums, mit etwas Glück auch in einem der kleineren Dörfer. Manchmal sogar in einigen Bars, kleinen „alternative“ Bekleidungsgeschäften, Plattenläden und anderen. In ihnen wird von den besten Rave-Partys auf Mallorca informiert.

Advertisements

From → Mallorca

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: