Skip to content

Fotos vom Mega Park in Arenal

Dezember 16, 2014

In den Sommermonaten sitzen tausende von Menschen an ihrem Computer und geben Such-Begriffen ein wie <Bilder Mega Park El Arenal Mallorca >, auf der Suche nach den beliebten Fotos des Ortes, an dem sie ihren nächsten Urlaub wieder verbringen werden. Wahrscheinlich um sich auf ihre Ferien einzustimmen schauen sie auf Webseiten wie tillate.com nach Informationen und Fotos vom Mega Park Mallorca, der von deutschen Touristen der Gegend um die Playa de Palma zur Nummer eins gewählten Disco und Bar. Leicht erreichbar mit der EMT Buslinie „der 15 von Arenal“, dem blau-grauen Bus, der die Touristenhochburg mit der Innenstadt von Palma verbindet. Der Mega Park, der Nachts der Disco-Favorit unter den Deutschen Touristen ist, beginnt in den früheren Stunden als eine schöne Bar mit leckeren Drinks und verwandelt sich dann im Laufe des Tages wenn spätestens zur Mittagszeit Gogo-Tänzerinnen auf die Tische klettern. Nach aktuellen Aussagen von RTL sind die Aufnahmen der Tänzerinnen vom Mega Park bei Google Deutschland eine optische Sensation. Nachts gibt es die beliebten Partys im Mega Park und die sind nicht nur berühmt weil der obere Teil des Nachtclubs architektonisch einer Kathedrale gleicht, sondern weil im Keller einer der größten und neuesten Nachtclubs der Insel gebaut wurde. Dessen Sound-Systeme halten auch dem Vergleich zu den Nachtclubs für die Ibiza weltweit berühmt ist stand.

Wir möchten daran erinnern, dass das DJ MAG Magazin eine Diskothek auf Mallorca zu einem der besten Clubs der Welt ernannt hat. Welche das ist? Die bekannte Disco BCM in Magaluf wurde zu einem der besten Clubs der Welt gewählt.

Im Mega Park werdet ihr nicht so „hochwertige“ elektronische Musik finden, dafür aber einen Ort an dem immer gefeiert wird -wie ein großes Oktoberfest Mallorca 2014- und das täglich. Das letztgenannte wird natürlich noch einmal separat als besonderer Event gefeiert. Wir werden nach dem Sommer darüber berichten.

 

Advertisements

From → Mallorca

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: